Über uns

Das Team rund um Gabi’s Genusskistl


Gabi Lindorfer
Inhaberin

Aus einem Hobby und dem unbändigen Drang unserer Chefin, Früchte, Beeren und Kräuter zu sammeln und diese zu wahren Köstlichkeiten zu verarbeiten, wurde 2006 die Fa. Genusskistl ins Leben gerufen, anfangs nur nebenberuflich.

Von Anfang an habe ich mich mit der Natur und der Umwelt beschäftigt und war immer wieder verwundert wie perfekt unser Ökosystem funktioniert. Darum war klar, dass nur biologische Zutaten verarbeitet werden und seit 2011 sind wir ein kontrollierter Biobetrieb.

Hans Gahleitner
Berater

Hans steht Gabi als Berater zur Seite und liefert wertvolle Tips und Strategien in Bezug auf das Marktsegment und Kundenorientierung.

Das Team
Produktion, Verkauf

Diese Leute sind dafür zuständig, dass alle Produkte fachgerecht verarbeitet und rechtzeitig ausgeliefert werden.