Sirupe


220g Gläser € 6,00 (Preise inkl. 10% MWSt)

sirup-spitzwegerich Bio Spitzwegerich Sirup
Ein äußerst wohlschmeckender Sirup, den schon unsere Vorfahren als exzellentes  Husten und Lungenheilmittel schätzten.  Auch Kinder lieben diesen schmackhaften Sirup. Empfehlenswert als Aufstrich aufs Butterbrot oder zum Süßen von Tee.
Sirup Spitzwegerich 220g Glas. Empf. Verd. 1:6
Zutaten: Zucker*, Auszug aus Spitzwegerichblättern*, Zitronensaftkonzentrat*.
Gesamtzuckergehalt ca. 74% in 100g
*100% biologischer Landwirtschaft Bio-Kontrollnummer: 402

 

sirup-maiwipferlBio Maiwipferl Sirup
Der Maiwipferl Sirup ist ein hervorragendes altes Hausmittel  in der Grippezeit. Er leistet aber auch in der Küche gute Dienste, durch den harzigen Geschmack eignet er sich wunderbar zum  beizen von Wild, Ente oder Gans.  Einfach mit etwas frisch gepresstem Orangensaft verrühren und das gewünschte Stück vor- und während des Bratens ein paar Mal damit einpinseln.
Sirup Spitzwegerich 220g Glas. Empf. Verd. 1:6
Zutaten: Zucker*, Auszug aus Tannen und Fichtenwipferl*, Zitronensaftkonzentrat*.
Gesamtzuckergehalt ca. 74% in 100g
*100% biologischer Landwirtschaft Bio-Kontrollnummer: 402